Cyberhost - E-Business und Softwaresolutions
Wir verbinden die Arbeitswelt von heute mit der Technik von morgen
 
 
 
 

CMS - Tool

Wartung ist keine Kunst mehr den ein Content Magement System (kurz CMS) von Cyberhost ist kinderleicht zu bedienen. Das CMS ermöglicht es ihnen ihre Webpräsenz ohne Kenntnisse von HTML einfachst und effizient zu warten. Vorbei sind die Zeiten wo sie umständlich über zugekaufte Programme ihre Website warten mußten. Die Wartung selbst war dann wiederum auch nur Speziallisten vorbehalten. Das einzige was sie bei uns dazu benötigen ist ein Internet Explorer welcher bei Microsoft Windows schon mitgeliefert wird.
Sie können Inhalte/Texte direkt auf ihrer Website bearbeiten und updaten. Umständliches uploaden per FTP (File Transport Protkol) entfällt gänzlich.
Der ideale Einsatzzweck tritt ein, wenn mehrere Benutzter ihrer Firma von unterschiedlichen Standorten aus, den Inhalt ihrer Homepage warten müssen.

Lassen sie sich von uns beraten und wir werden sie von den Vorteilen eines CMS überzeugen, denn nur eine Website, die aktuelle Informationen enthält, veranlasst Besucher wieder zu kommen bzw. sie an dritte Personen weiter zu empfehlen.

 
Wir steigern ihren Profit
Temperatur von 12.12.18 21:12Temperatur in Gratwein - minütlich aktuallisiert
Temperaturkurve Gratwein der letzten 24 Stunden
CYBERHOST.AT Echtzeitsystem
Team Cyberhost ist ein zertifiziertes E-Business Consultant Unternehmen der Wirtschaftkammer Österreich
 
© by Cyberhost.at Team 2001 - 2018